Mittwoch, 27. August 2014


Stipendien Niederösterreichs

„Die allgemeine Stipendienstiftung Niederösterreich“

Die allgemeine Stipendienstiftung erteilt Stipendien für Leistungen im vergangenen Studienjahr.

Bezugsberechtigt sind Studierende die den Hauptwohnsitz in Wien oder Niederösterreich haben.

Bewerbungsende: 30. April des laufenden Studienjahres.


Windhag Stipendienstiftung

Die Windhag Stipendienstiftung vergibt Stipendien für im vergangenen Studienjahr erbrachte Leistungen.

Bezugsberechtigt sind Studierende, die den Hauptwohnsitz in Wien haben.

Bei Studierenden, die mit dem Stifter verwandt sind, oder deren Eltern niederösterreichische Landesbedienstete sind, kann vom Kriterium des Hauptwohnsitzes in Niederösterreich abgesehen werden.

Bewerbungsende: 30. April des laufenden Studienjahres.


Michael von Zoller Stiftung

Die Michael von Zoller Stiftung vergibt Stipendien für Leistungen des vergangenen Studienjahres an Studierende mit Hauptwohnsitz in Niederösterreich, Tirol und dem 7. Wiener Gemeindebezirk.

Bewerbungsende: 30.April des laufenden Studienjahres


Siegfried Ludwigs Fond

Der Siegfried Ludwig Fond vergibt Stipendien an niederösterreichische LandesbürgerInnen, die im In- oder Ausland studieren oder ein postgraduate Studium absolvieren.

Bewerbungsende: 31 Dezember 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen